Aktuelles

im Jahr 2019:

- Juli: Die T+T Wohntrends GmbH bildet wieder aus.

Um unseren Betrieb kennenlernen zu können, bieten wir auch für Schüler  Praktikumsplätze an.

- August: Unser Umbau ist fast abgeschlossen. Lediglich in der Parkettabteilung stehen noch Restarbeiten aus.

- September: Unser Auszubildender Herr David Bolle hat seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen und die ersten Wochen der Eingewöhnung hinter sich gebracht. Unsere Kunden haben in ihm bereits einen Ansprechpartner gefunden.

- Oktober: Nach mehreren Wochen mit unbeständigem Wetter hat es jetzt endlich mit einem Fototermin und Sonnenschein geklappt. Das Wormser Fotostudio fotogena GmbH in Person von Frau Schweers und Frau Schuhmacher hat mit ihren professionellen Aufnahmen für einen besonderen Nachmittag gesorgt.

"Bitte

lächeln!"

Stellprobe im

Innenbereich

im Jahr 2020:

- Februar: Durch die stetig steigende Nachfrage im Bereich Tapeten wurde das Lagersortiment zum wiederholten Male erweitert. Mittlerweile ist die T+T Wohntrends GmbH zu einem der größten Anbieter in der Region geworden.

- Mai: Unser Team ist weiter gewachsen.

Auch in Coronazeiten sind die Leistungen von T+T Wohntrends stark nachgefragt. Wir freuen uns natürlich über so viele Vertrauensbeweise, sind allerdings an unseren Kapazitätsgrenzen angelangt. Deshalb suchen wir noch weitere qualifizierte Mitarbeiter/innen in den Bereichen Bodenverlegung und Büromanagement.

- September:

Mit drei neuen Mitarbeitern/innen sind wir für die Zukunft gut aufgestellt um die Kundenaufträge zeitnah abarbeiten zu können. Wir freuen uns, dass unser All-in-one-Service bei Renovierungen mehr und mehr nachgefragt wird.

T+T Wohntrends GmbH

Saarburger Straße 43, 67071 Ludwigshafen

Tel. 0621 / 68 97 99

Copyright © 2019 by T+T Wohntrends GmbH

NeongrünesHAUS.png