Sie befinden sich hier: Kork

Korkböden führen heute auf gewisse Weise ein Schattendasein. Die „Pinnwandoptik“ von alten Korkböden kennt man noch – doch dass Kork mittlerweile in neuen Ausführungen und interessanten Interpretationen eine spannende Alternative darstellt, das wissen die wenigsten! Grund genug, ein wenig „Werbung“ für Kork zu machen, denn eigentlich haben Korkböden eine ganze Menge zu bieten.

Ein gutes Argument für Kork aus der ökologischen Perspektive ist die Nachhaltigkeit.

Korkböden sind weich, elastisch und warm.

Sie laden zum Barfußgehen ein, denn er schont die Gelenke. Damit ist er perfekt als Bodenbelag für das Kinder- und Schlafzimmer. Prinzipiell lässt sich Kork überall einsetzen, denn er ist je nach Ausführung erstaunlich robust.

Es lohnt sich bei der Bodenbelagssuche einen Blick auf unsere Korkböden zu werfen.

T+T Wohntrends GmbH

Saarburger Straße 43, 67071 Ludwigshafen

Tel. 0621 / 68 97 99

Copyright © 2019 by T+T Wohntrends GmbH

NeongrünesHAUS.png